Geschichte - Fränkischer Spargelhof in Kleinlangheim / OT Haidt

Fränkischer Spargelhof in Haidt
09325. 766 oder 0171. 956 463 6
Direkt zum Seiteninhalt
UNSERE GESCHICHTE
SEIT 1989

In unserem Familienbetrieb wurde mit dem Spargelanbau im Jahre 1989 mit einer Fläche von 1,6 ha begonnen. Angebaut wurde anfangs nur Bleich-spargel. Der erste Spargel aus dieser Anbaufläche wurde in der Spargelsaison 1991 vermarktet. Aufgrund der humosen und sandigen Böden, die dem Schwarzacher Becken eigen sind, war die Nachfrage nach Udo's Spitzenspargel mehr als ein Erfolg. Deshalb wurde die Anbaufläche stetig durch Neuanlagen erweitert. Im gleichen Zuge wurde auch mit dem Anbau von Grünspargel begonnen.
Besondere Aufmerksamkeit wurde auch auf den stetigen Wechsel von alten auf neue Spargelanlagen gelegt, damit für unsere Kunden zu jeder Spargelsaison ein junger zarter und frischer Spargel zur Verfügung steht.
SEIT 2020 - UDO'S HÜHNERMOBIL

____________________
SEIT 2015 - HOFLADEN MIT PRODUKTIONSRAUM

____________________

KONTAKT
Udo's Spitzenspargel
Inh. Udo Hertlein
Haidt 4
D97355 Kleinlangheim/ OT Haidt

FON +49 (0) 9325. 766
FAX +49 (0) 9325. 902 776
MOBIL +49 (0) 171. 956 463 6

Zurück zum Seiteninhalt